
2.23x mehr Käufe als bisher dank Psychologie
Authentizität vs. High Quality Shooting im mittleren Funnel auf Meta
+180%
Mehr Aufmerksamkeit
+30%
Mehr
Interaktionen
x2.23
Verdoppelung
Abschlüsse
-57%
Tiere Kosten
pro Aktion


Herausforderung
Rhomberg hatte dank 40 Jahren Erfahrung und einem guten Ruf für Vielfalt und Service eine starke Ausgangslage.
Die bisherigen Meta-Ads konzentrierten sich jedoch auf den unteren Verkaufsfunnel, was im hart umkämpften Schmuckmarkt zunehmend zum Problem wurde – besonders bei Trauringen.


Unsere Lösung
Wir richteten Rhombergs Meta-Ads neu aus und fokussierten uns auf den mittleren Funnel.
User Generated Content erhöhte die Authentizität spürbar.
Psychologische Trigger steigerten die Aufmerksamkeit um 180 % und das Produktinteresse um 30 %.
Die Kaufbereitschaft nahm deutlich zu: Die Kosten pro Kauf sanken um 57 %, während die Käufe sich mehr als verdoppelten.

Daniel Niklaus
Geschäftsführer
Wir wussten, dass wir auf Social Media Gas geben müssen, aber mit solchen Ergebnissen hätten wir nicht gerechnet.
ALLTHEWAYUP hat in kurzer Zeit extrem emotionalen Content erstellt und spielt diesen nun so erfolgreich aus, dass wir wirklich eine Veränderung im Kaufverhalten feststellen.
Mir gefällt extrem wie ALLTHEWAYUP sich in die Zielgruppen eindenkt und daraus Werbeanzeigen erstellt, die wirklich zum Handeln überzeugen.
Ich merke, dass sie jede Herausforderung bereits mehrmals gelöst haben und erhalte extrem schnell in Topqualität genau die Lösungen, die auf unsere Ziele einzahlen.